• Peoples General Hospital e.V. Fürth
  • Peoples General Hospital e.V.
  • Peoples General Hospital e.V.
  • ➟ Unterstützen Sie uns!

    Peoples General Hospital e.V.

Das machen wir

‣ Unser Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts „steuerbegünstigte Zwecke“ der Abgabenordnung.

Über uns

‣ Der Zweck des Vereins ist die Förderung der Gesundheit und des Gesundheitswesens. Die Ziele der Satzung werden durch die Finanzierung und den Bau eines Krankenhauses in Limbe, Kamerun

Machen Sie mit

‣ Haben Sie die Leidenschaft, zum Fortschritt des Landes beizutragen? Begleiten Sie uns! Sie können jede Woche mindestens zwei Stunden ehrenamtlich bei uns arbeiten.

Unsere Aufgabe

Arbeiten Sie mit uns zusammen, um die Kraft des kollektiven Handelns mit sozial bewussten Weltbürgern zu nutzen und einen positiven Einfluss auf das Leben unterdrückter Gruppen zu nehmen.

Unsere Vision

Stärken Sie Fähigkeiten und setzen Sie Kapital ein, um die ganzheitliche Entwicklungsstrategie des Unternehmens mit einem Schwerpunkt auf Gerechtigkeit und Inklusion, Verantwortlichkeit und Offenheit sowie nachhaltigem Wachstum umzusetzen.

Unser Ziel

Wir sind eine NGO, die sich durch die Schaffung von Arbeitsplätzen in verschiedenen Sektoren für die Förderung des Wohlstands der wirtschaftlich rückständigen Teile der Gesellschaft einsetzt. Sie wurde von einem Team gleichgesinnter Menschen geschaffen, die sich für die Beseitigung der Armut einsetzen.

Beiträge

Von den Mitgliedern werden Beiträge erhoben. Die Höhe der Beiträge liegt im freien Ermessen der Mitglieder. Der Verein ist selbstlos tätig. Er verfolgt nicht in erster Linie eigene wirtschaftliche Zwecke.

➦ Machen Sie mit

NGO

Die politischen und wirtschaftlichen Vorkehrungen der Regierungen reichen nicht aus, um eine dauerhafte und echte Unterstützung der Bevölkerung zu gewährleisten. Es ist wichtig, Frieden auf Dialog und gegenseitiges Verständnis zu gründen. Der Frieden muss auf der intellektuellen und moralischen Einheit der Menschheit gegründet werden.

In diesem Sinne arbeitet PGH daran, dass jedem Kind und jedem Bewohner eine qualitativ hochwertige Bildung zugänglich gemacht wird. Die Förderung des Kulturerbes und der gleichen Würde aller Kulturen.

Als Grundrecht und unverzichtbare Voraussetzung für Demokratie und Entwicklung steht PGH für Meinungsfreiheit. Als Reaktion darauf bleibt die Verantwortung des PGH, die humanistischen Aufgaben von Bildung, Kultur, Gesundheit und Stärkung der Frauen zu stärken.

➦ Unsere Idee

People’s General Hospital

Die Idee von PGH wurde ganz einfach geboren, um die Kluft zwischen zwei Gruppen von Menschen zu überbrücken – Menschen, die spenden möchten, die versuchen wollen, gemeinsam mit denjenigen, die phänomenale Arbeit leisten, etwas zu bewegen, aber nicht wissen, wie sie die Menschen erreichen können. Wir helfen Ihnen daher, sich diesen Personen anzuschließen.

➦ Das machen wir

Zeit, die Welt zu verändern

Integrated Agriculture ➦ Da fast 40% der Afrikaner von der Landwirtschaft abhängig sind, sucht die junge Nichtregierungsorganisation We PGH eine Partnerschaft mit Universitäten, um einen dramatischen Wandel im Agrarsektor herbeizuführen.

Das Wachstum dieses Sektors sorgt nicht nur für eine gesunde Wirtschaft, sondern auch für eine gesündere Gemeinschaft.

Health Services ➦ Für Mütter, Kinder und Säuglinge stärkt unsere Arbeit die präventive und grundlegende kurative Gesundheitsversorgung.

Wir verwalten eine Reihe von Gesundheitsprogrammen, die das Bewusstsein für sexuell übertragbare Krankheiten schärfen, gesunde Geburtspraktiken gewährleisten, Malaria und Tuberkulose bekämpfen, die Ernährung fördern und sanitäre Einrichtungen, sicheres Trinkwasser und Hygiene verbessern.

Education ➦ Aus verschiedenen Gründen werden unsere 5-6- und 8-10-jährigen Schüler von der formalen Schulbildung nicht betreut oder sie mussten die Schule abbrechen.

Damit die Schülerinnen und Schüler jederzeit im Haushalt mithelfen können, bieten wir ihnen eine kostenlose und vielseitige, auf ihre Lebensumstände abgestimmte Schulausbildung. Wir ergänzen staatliche Dienstleistungen, anstatt parallele Systeme zu betreiben, indem wir Kindern beim Übergang in diese Systeme helfen.

Women Empowerment ➦ Ein äußerst wichtiger Selbstzweck ist die Ermächtigung und Souveränität der Frauen und die Entwicklung ihrer sozialen, politischen und wirtschaftlichen Bedingungen. Sie ist die Grundlage für nachhaltige Entwicklungsleistungen.

Planation ➦ Unsere NGO trägt nicht nur zum Wohl der Bedürftigen bei, sondern drückt auch eine ebenso bedeutende Hingabe an Mutter Natur aus.

Wir glauben, dass wir mehr zurückgeben müssen, als wir von Mutter Natur nehmen, ganz nach dem Sprichwort: „Einem Samen, der heute gepflanzt wird, wachsen morgen seine Zweige.“

➟ Unsere Adresse

People’s General Hospital e.V.

Peter-Vischer-Str. 1
D-90765 Fürth

Nachricht hinterlassen

Kontakt

➟ Hier können Sie eine Nachricht hinterlassen.

Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

• Peoples General Hospital e.V. Fürth
  • Peoples General Hospital e.V.
  • Peoples General Hospital e.V.
  • ➟ Please support us!

    Peoples General Hospital e.V.

What we do

‣ The association pursues exclusively and directly non-profit purposes, in the sense of the section “tax-privileged purposes” of the tax code.

About us

‣ The purpose of the association is the promotion of health and health care. The aims of the statutes will be realized by financing and building a hospital in Limbe, Cameroon

Get involved

‣ Do you have the passion to contribute towards the country’s progress? Join us! You could volunteer with us for a minimum of two hours per week.

Our Mission

We collaborate to harness the power of collective action with socially conscious global citizens and to have a positive effect on the lives of oppressed groups.

Our Vision

Strengthen the capability and leverage capital to execute on the holistic development strategy of the company with an emphasis on equity and inclusion, accountability & openness, and sustainable growth.

Objective

We are an NGO that is engaged in promoting the welfare of the economically backward sections of society by generating jobs through different sectors. It was created by a team of like-minded people with a commitment to eradicating poverty.

Contributions

Contributions are levied from the members. The amount of the fees is at the voluntary discretion of the members. The association is selflessly active; it does not primarily pursue its own economic purposes.

➦ Get involved

NGO

Governments’ political and economic arrangements are not adequate to ensure the permanent and genuine support of the people. It is important to base peace on dialogue and mutual understanding. Peace must be founded upon humanity’s intellectual and moral unity.

In this spirit, PGH works so that quality education is accessible to every child and resident. Promoting the heritage of civilization and the equal dignity of all cultures.

As a fundamental right and a vital prerequisite for democracy and development, PGH stands for freedom of speech. In response, the responsibility of the PGH remains to reaffirm the humanistic tasks of education, culture, health and empowerment of women.

➦ Our idea

People’s General Hospital

PGH’s idea was born quite simply to bridge the gap between two sets of people – people who want to donate, who want to try to make a difference along with those who do phenomenal work, but do not know how to reach out to the people who want to help them. We are therefore helping you how to join those individuals.

➦ What we do

Time To Change The World

Integrated Agriculture ➦ With almost 40% of Africans depending on agriculture, PGH young non-governmental organization is seeking partnership with universities to bring about a dramatic shift in the agricultural sector.

This sector’s growth not only ensures a healthy economy, but also a healthier community.

Health Services ➦ For mothers, children and infants, our work strengthens preventive and basic curative health services.

We manage a series of health programs that raise awareness about sexually transmitted diseases, ensure healthy birthing practices, fight malaria and tuberculosis, encourage nutrition and improve sanitation, safe drinking water and hygiene.

Education ➦ For a variety of reasons, our 5-6 and 8-10 year-old students are not catered for by formal schooling, or have been forced to drop out of school.

To ensure that students are always able to assist household duties, we provide them with free and versatile schooling tailored to their circumstances. We supplement government services, rather than operate parallel schemes, by helping children to make a transition into them.

Women Empowerment ➦ An extremely vital end in itself is the empowerment & sovereignty of women and the development of their social health, political and economic conditions. It is the basis for sustainable development achievements.

Planation ➦ Not only does our NGO contribute to the well-being of the needy, but it also expresses an equally significant devotion to Mother Nature.

We believe that we have to give back more than what we take from Mother Nature, just as the saying goes: “A seed planted today grows its branches tomorrow.”

➟ Our address

People’s General Hospital e.V.

Peter-Vischer-Str. 1
D-90765 Fürth

Leave a message

Contact

➟ Here you can leave a message or send an inquiry.

We will contact you soon.

The fields marked with * are mandatory fields.